Brauner, stinkender Ausfluss
Hi Leute!
ICh hatte von 8. bis ca. 15. November meine Periode und seitdem so einen hellbraunen (manhcmal ein bisschen gelblich) Ausfluss, der sehr unangenehm riecht. Manchmal habe ich es einen Tag lang überhaupt nicht, dann wieder ziemlich stark. Was ist das und kann man da etwas deagegen machen ohne zum Frauenarzt zu gehen? Ich habe da nämlich ziemlich große Angst davor... DANKE!
2 Antworten
Ich würde dir schon raten zum Frauenarzt zu gehen. Besonders wenn etwas mit deinem Körper nicht stimmt. Angst kann ich nachvollziehen, aber so schlimm ist es wirklich nicht beim Frauenarzt. Irgendwann musste du ohnehin zum Frauenarzt. Das lässt sich zwar veschieben aber wirklich nicht vermeiden.
Du willst noch ein paar Monate warten??? Ohweh Ohweh.... Geh jetzt zu Arzt du weist ja nicht was es ist. Je länger du wartest umso schlimmer kann es z.b werden....... .
So, ich war jetzt beim FA. Die hat mir dann gesagt, dass es höchstwahrscheinlich ein Fremdkörper ist und hat nachgekuckt. Oh, Gott, ich habe tatsächlich noch nen Tampon drin -.-
NAja, DANKE trotzdem! Ohne dich wäre ich da nie hingegangen :D :)
ist glaub ich noch norma. Aber wenn es in 2 Wochen noch ncicht besser ist, rate ich dir doch zum FA zu gehen
Ja, wenn es in ein paar Monaten ncicht besser wird, werde ich das sowieso machen.