swag bedeutet eigentlich scretly we are gay und wurde früer oft verwendet (auf plakaten und so) um schwule und lesbische Jungen und Mädchen von irgendwelchen Homosexuelln Partys zu informieren, aber dabei nicht als homosexuell erwischt zu werden.

...zur Antwort

Das ist mir auch passiert, gerade eben erst und meine Frauenärztin meinte, da kann eigentlich nix mehr passieren :)

...zur Antwort

Ich bin selber bi und mein bester Freund ist schwul. Mann muss dazu sagen, dass er sehr viele Klischees erfüllt und eigentlich wie meine beste Freundin ist. Abe rich liebe ihn (freundschaftlich) und auch wenn ich deshalb nicht mehr viele Freunde habe (die halbe Klasse hat sich von mir abgewandt oder Martin (so heißt mein Freund) belidigt weil er schwul ist. Mit denen will ich nichts mehr zu tun hben.) werdeich immer für ihn dasein und er für mich. Lg Sofa01

...zur Antwort

Hi! Sprich so doch einfach mal darauf an. z.B. "Hi, es ist mir aufgefallen, dass ihr in letzter nichts mehr mit mir zu tun haben wollt. Warum, was mache ich falsch?" Oder irgendsowas. Aber du solltest auf keinen Fall in Selbstmitleid und Trauer versinken. Du bist sicher ein toller Mensch. Sicher, vielleicht kommst du dir gerade selbst voll mies vor, aber denk dran: Es ist icht deine Schuld. Und sonst: Sieh dich mal in deiner Klasse (sofern du noch zur Schule gehst, glaube ich ja doch) oder in der Nachbarschaft um. Es gibt sicher auch da ein paar "Außenseiter" wie dich.

Lg und viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll Glück! Sofa01

...zur Antwort

Bei mir ist das auch so, ich wasche sie mit Anti-Fett Shampoo, dann sind sie nicht so schnell fettig.

...zur Antwort