brauner Ausfluss statt Periode, Periode überfällig!

3 Antworten

Das ist ganz normal !!!! Ersten du bekommst öfter mal deine Periode später 2. ist das mit dem braunen ausfluss auch ganz normal ;)

Meine Periode war noch nie überfällig und braunen Ausfluss hatte ich auch noch nie :(

0
@Crisu020494

Ich denke es ist trotzdem ganz normal , aber wenn du ein unwohles Gefühl hast geh zum Frauenarzt ;) ICh wünsch dir noch viel Glück

0

hatte ich bei meinen Schwangerschaften. Es lohnt sich also, nochmal in einen Test zu investieren. Sollte der negativ sein: ab zum Arzt. Kann theoretisch auch ein hormonelles Problem sein

Keine Panik sowas ist im jungen Alter normal :)

mich verwirrt es nur, weil meine Periode jetzt seit 3 Jahren echt regelmäßig ist, und braunen Ausfluss hatte ich auch noch nie...

0

Periode 3 tage überfällig, jetzt brauner Ausfluss ..

Okay also, ich komm mal gleich zum Thema

es wäre jetzt an der zeit meine Tage zu kriegen... seit 3 tagen warte ich darauf. heut in der früh hab ich endlich diese beschissenen bauchschmerzen gespürt und mich schon gefreut das die tage endlich da sind.

Doch als ich was reintun wollte, sah ich, das es total dunkel braun ist. und kein tropfen rot ist zu sehen. eigentlich dachte ich mir nichts dabei, dachte es is vielleicht getrocknet oder so..

doch aus neugier hab ich mal gegoogelt, und festgestellt, das des auch ein vorzeichen sein kann für ne schwangerschaft...

also.. eh.. kann das n vorzeichen sein?? O.o oder auch was anderes?

...zur Frage

Brauner Ausfluss vor/statt Periode - schwanger?

Eigentlich hätte ich meine Periode am 07.03. bekommen müssen, nun bin ich fast eine ganze Woche überfällig. Ich habe am Mittwoch (11.03.) einen sst gemacht, der negativ war. Ich mache mir trotzdem große Sorgen, schwanger zu sein. War er vielleicht zu früh? Heute habe ich einen leichten bräunlichen cremigen Ausfluss gehabt.. Ist das ein Zeichen auf eine mögliche Schwangerschaft oder kann es eher sein, dass es die Periode ankündigt?

...zur Frage

Brauner Ausfluss bedeutet das die Periode?

Ich habe so 2 Wochen braunen Ausfluss gehabt und mehr ist nicht passiert, also keine Periode (ich habe noch keine) ist das normal? Seit dem habe ich wieder weißfluss...

...zur Frage

Starke Periode, danach schleimiger leicht bräunlicher Ausfluss. Woran kann das liegen?

Hallo Leute, hatte von Dienstag an bis zum Samstag eine relativ starke Periode. Und von Samstag bis heute an habe ich leicht bräunlichen Schleim. Am Dienstag fing die Periode schon komisch an. Hatte morgens starken Ausfluss, danach 10 garnicht und danach wieder ganz normal. Vor der Pillenpause hatte ich in der 2. Woche Sex. Die Pille nehme ich schon länger und gewissenhaft(immer regelmäßig, hatte kein Erbrechen etc, kein Antibiotikum). Ich muss dazu sagen, dass ich viel Stress hatte. Aber wieso habe ich jetzt am Montag(6 Tage nach Periodenbeginn) noch schleimigen braunen Ausfluss? Kann das schon eine Einnistblutung sein, obwohl die sonst ganz schwach sind. Danke für Tipps und Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?