Braune Punkte über meinem Bauchnabel?

2 Antworten

Ich würde das mal von einem Hautarzt untersuchen lassen. Ist vermutlich nichts Schlimmes, aber es kann nicht schaden, das überprüfen zu lassen. Mach es einfach, wenn du das nächste mal zur Hautkrebsvorsorge gehst. Das wiederum kannst du meines Wissens nach einmal alle 2 Jahre kostenlos machen.

Sieht aus wie harmlose Hautveränderungen (Leberflecken etc.). Wenn du dir Sorgen machst, gehe mal zum Dermatologen oder erstmal Hausarzt.