Braune Möbel weiß "machen" ohne streichen?

5 Antworten

Kommt auf das Holz an, denke ich. Ein Freund hat seine Küche (Eiche brutal) mit Klebefolie "behandelt" und es war ein einziger Krampf, das Zeug zu kleben und zu korrigieren. Es klebt wie die Pest und geht nur mit roher Gewalt wieder ab. Rückstände liessen sich nur mit Lösungsmittel entfernen und die haben auch auf dem Holz Spuren hinterlassen.

Wie es mit Pressspan oder Hochglanzmöbeln aussieht, kann ich nicht sagen.

Oh das kenne ich, Meine Tochter hat sich die Schranktüren mit einem Tischtuch auf der Rolle überzogen und hinten fest getackert. 

Beim Auszug war das ratzfatz wieder weg.

Klebefolie bringst du nicht wieder runter.

 Andere Materialien könntest du mit Silikon aufkleben, das lässt sich wieder runter reissen.

Schublade bei Nobilia-Küche rausnehmen?

Dringend!!!

Wie bekomm ich die Schubladen von der Nobilia-Küche raus. Laut Video auf youtube muss ich sie bis zum Anschlag rausziehehn und hochheben. Is nix. Hab den ganzen Korpus hochgestemmt, doch die Lade rührte sich nicht. Hab auch schon die Frontplatte runter genommen, ging super so wie auf youtube gezeigt, in der Hoffnung dahinter wäre irgendein Klickser verborgen. Auch nix. Ende meiner Weisheit. Meine Familie und ich währen Euch sehr dankbar, sind schon seit zwei Wochen ohne Küche, !!!Chaos!!! Danke

...zur Frage

Wie soll ich mein Zimmer streichen (zimmer renovieren)

Also ich will mein zimmer renovieren und habe einen hellbraunen holzparkettboden und eine hellbraune decke, meine möbel sind hellbraun und mein bett dunkelbraun! meine gardinen sind weiß-hellblau und mein teppich ist auch hellblau, ich will mein zimmer brombeerfarben streichen mit cremefarben! nur passt das denn mit meinen möbeln zusammen??? und gibt es noch eine besser farbe als creme die zu brombeeree passt? und welches muster könnte ich auf die crcemefarbene wand machen??

lg orange

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu dunkelbraunen Möbeln?

Ich möchte mein Zimmer streichen lassen und ich habe dunkelbraune und schwarze Ikea Möbel. Welche Farbe passt?

...zur Frage

wie lang muss die farbe trocknen?

hallo, muss paar zimmer streichen wollte sie zuerst weiß machen und dann farbige streifen. wie lange muss ich warten bis das weiß getrocknet ist und ich die streifen machen kann??

...zur Frage

Zimmer streichen - Müssen die Klamotten solange aus dem Kleiderschrank raus?

Hallo Zusammen! Ich werde morgen mein Zimmer streichen. Jetzt meine Frage: Reicht es wenn ich den Kleiderschrank abdecke oder muss ich die Klamotten solange rausräumen? Der Kleiderschrank bleibt im Zimmer während des Streichens stehen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke schonmal! :)

...zur Frage

Jugendzimmer auf 10 m2

Hallo, ich hab da ein Problem. Und zwar ich möchte mein Zimmer neu einrichten( neue Möbel,streichen usw.) Aber ich hab nur 10 m2 zur Verfügung, deshalb passen da nur ein Kleiderschrank (möglichst Schwebetürschrank) ,ein Schreibtisch und ein Bett (120x200). Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen wo ich gute Möbel herbekomme, die möglichst abgestimmt sind. Farbe: Weiß, Brombeere-Lila,Schwarz)

Hier hab ich noch einen Schrank rausgesucht:

http://www.roller.de/kleiderschrank-vabene-weiss-brombeer/000194016400/ (Kleiderschrank)

Könnt ihr mir sagen ob er euch gefällt?

Mit freundlichen Grüßen

SmiLeCookie98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?