Braune Haare - Dunkelblond färben? Wie Stana Katic

zwar etwas älter aber so ist meine naturhaarfarbe - (Haare, Farbe, blond) und ich habe an so eine haarfabe + frisur gedacht (Stana Katic by The Chew) - (Haare, Farbe, blond) Oder so (Stana Katic) - (Haare, Farbe, blond)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erst mal ich binauch totaler fan von ihr und ja ich finde diese frisur sehr schön und ich würde mich noch mal von einem friseur beraten lassen das du von der gesichtform keine ähnlichkeit mit stanta hast außerdem ist es ein großer styling aufwand dass deine haare jeden morgen so sitzen wie bei ihr ich würde mich wie gesagt noch einmal beraten lassen denn das ist das gleiche wie bei einem pagenkopf was ja auch eigentlich nett aussieht (zumeindestens bei mir XD ) aber man muss hatlt sehr viel stylen

Du bist DU und niemand anders - Als xxx-Double geht Deine Persönlichkeit verloren. --- Wenn Du die Haare lila-grün kariert haben willst, ist es Deine Sache... --- ,,, und wenn Du die angehammelte Person nicht mehr magst, läßt Du Dir dann sämtliche Tatoos und Botox-Späßchen wegbrennen??? ... Du bist EINZIGARTIG, wie jede/r --- hier im Forum und sonstwo!!!

Probiers einfach aus, dann weisste bescheid.

Stana Katic - das erste mal gesehen in ''The Spirit''

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Haare heller färben wie viel %?

Ich wollte meine mittelbraunen haare dunkelblond färben also etwas heller ich will sie aber nicht blondieren und dann noch färben, sondern nur färben ich weiss nur nicht ib ich einen oxidanten mit 9 oder 12% nehmen sollte danke im Voraus

...zur Frage

ich habe gelesen,das stana katic Kinder hat,ist das wahr?

Ich bin Stana Katic Fan,jetzt habe ich gelesen das Stana ein Baby bekommen haben sollen.ist das wahr? Ich mochte stana doch nur kennen lernen.danke

...zur Frage

Braune Haare blond färben? Schrittweise, ohne Farbunfälle?

Hi, mal ne kurze Frage:

Meine Haare waren mal dunkelrot, dann hellrot, dann orange, dann braun, so wie sie momentan sind. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond, allerdings bin ich mir da nicht mehr so sicher... Ist 4 Jahre her seit dem ich meine Naturhaarfarbe gesehen habe :D Mein Ansatz ist ziemlich gräulich und das obwohl ich erst 16 bin.. Jedenfalls frage ich mich ob ich einfach save heller färben kann also blond oder muss ich das Schrittweise machen? Hab da leider keinerlei Erfahrungen mit blond und würde das gerne selbst machen, da ich mir Friseur nicht leisten kann. Und noch eine Frage. Sieht es nicht dann irgendwie doof aus wenn mein Ansatz ein bisschen dunkler ist, wenn das Blond rauswächst?

Was für Farben bzw Prozesse empfehlt ihr, wenn ich meine Haare gerne so wie im Bild hätte? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ich werde nicht Eisblond?

ich war bei zig Friseuren ob teuer oder billig ständig kommt ein dunkelblond und dann noch ein Gelbstich raus ;( und jeder Friseur will nur strähnchen machen statt ganz zu blondieren. Ich habe von Natur braune Haare und dicke Haare und lange Haare ?

...zur Frage

Haare verdunkeln ohne Färben:)))?

Hi leute, Meine Zurzeitige Haarfarbe ist dunkelblond (Straßenköterblond) und ich möchte gerne sehr dunkel braune Haare haben. Aber nicht färben. Ich kenne einige Tipps um sie heller zu machen aber noch keine zum verdunkeln. Hat jemand Tipps? Freue mich über jede Antwort Liebe Grüße Emma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?