Braune Haare - Dunkelblond färben? Wie Stana Katic

zwar etwas älter aber so ist meine naturhaarfarbe - (Haare, Farbe, blond) und ich habe an so eine haarfabe + frisur gedacht (Stana Katic by The Chew) - (Haare, Farbe, blond) Oder so (Stana Katic) - (Haare, Farbe, blond)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erst mal ich binauch totaler fan von ihr und ja ich finde diese frisur sehr schön und ich würde mich noch mal von einem friseur beraten lassen das du von der gesichtform keine ähnlichkeit mit stanta hast außerdem ist es ein großer styling aufwand dass deine haare jeden morgen so sitzen wie bei ihr ich würde mich wie gesagt noch einmal beraten lassen denn das ist das gleiche wie bei einem pagenkopf was ja auch eigentlich nett aussieht (zumeindestens bei mir XD ) aber man muss hatlt sehr viel stylen

Probiers einfach aus, dann weisste bescheid.

Stana Katic - das erste mal gesehen in ''The Spirit''

Du bist DU und niemand anders - Als xxx-Double geht Deine Persönlichkeit verloren. --- Wenn Du die Haare lila-grün kariert haben willst, ist es Deine Sache... --- ,,, und wenn Du die angehammelte Person nicht mehr magst, läßt Du Dir dann sämtliche Tatoos und Botox-Späßchen wegbrennen??? ... Du bist EINZIGARTIG, wie jede/r --- hier im Forum und sonstwo!!!