Braune flecken am Brustkorb?

3 Antworten

Könnten einfach Pigmentstörungen sein, kannst aber auch mal einen Hautarzt aufsuchen. Das erste Bild finde ich nicht in Ordnung, lösch es lieber

Vinarion1  21.10.2020, 21:46

Pigmentstorungen bewegen sich eher in dem Bereich, das sie entweder farblose Flecken, oder eher Kaffeefarben sind. Dieses Bild hier ist typisch für einen hautpilz.

Ich würde auch auf Pigmentstörungen tippen.

Kommen denn plötzlich welche dazu? Farbe und Form bleibt gleich?

Am sichersten kann dir natürlich nur ein Hautarzt helfen. Vielleicht auch erst mal den Normalen Arzt fragen, der schreibt dir wenn nötig auch eine Überweisung, wenn er sich nicht sicher ist.

Lucyz420
Fragesteller

Es kommen hin und wieder welche dazu das ist sicher glaube auch das ein paar mit der zeit wieder verschwinden bin mir aber nicht 100% sicher werde demnächst einen Hautarzt aufsuchen vielen dank :)

Lilbi  21.10.2020, 22:41
@Lucyz420

Wenn es noch etwas dauert bis du zum Arzt kannst (soll ja momentan etwas länger dauern manchmal), dann achte da auf jeden Fall mal drauf, damit du dem Arzt in der richtung auch was sagen kannst.

Das ist eine pilz infektion. Sehr typisches Bild. Geh zum doc, der schreibt dir was auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti