Braune bis schwarze Flecken hinter Kühlschrank

7 Antworten

Auch ein Kabel wird heiß, und verursacht  solche Flecken.

da ist in der steckdose irgendwas durchgebrannt,kannste von glück sein das deine bude nicht abgefackelt ist,würde ich dringend nachschauen oder nachschauen lassen

Hast Du mehrere Geräte an der Steckdose und irgendwann mal einen Kurzschluss? Ich hatte das mal, als ich einen Kurzschluss hatte und die Sicherung herausgeflogen ist. Am Ende war nur die Mikrowelle kaputt.  Die Russflecken lassen sich aber leicht entfernen.

wenn du nie sowas gesehn hast woher willst du dir dann,

sicher sein das es doch kein schimmel ist ?

zuzuki
Fragesteller

Weil das an der Steckdose beginnt. Sieht aus, als wenn man eine Kerze daran gehalten hat. Einfach komisch. Regelrecht geflammt.

elizza  07.04.2011, 15:55
@zuzuki

So wie Dus hier beschreibst, wars wirklich ein Kurzschluss!  Du hast einfach nur Glück gehabt!!! G.Elizza

Staubablagerungen die durch die Wärme nach oben getrieben wurden.