braun untenrum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal, hab relativ helle Haut und meine Schamlippen und der Bereich Außenrum sind wesentlich dunkler

Also wenn du die Schamlippen meinst, dann ist alles in Ordnung. Jungs haben dort auch dunklere Stellen. Das hat wohl damit zutun, dass an diesen Stellen viele Erregungen stattfinden und deshalb wird die Stelle bräunlich/grau

Solange es nur Hautpigmente sind und bleiben... Ja kein Ding.

Wenn du nicht den Kackring im Analbereich meinst, ist alles paletti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet