Braun Sprühen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es in einem gutem Beauty Studio machen lässt, wird es auch gut aussehen und nicht fleckig werden. Lass dich vorher wegen der richtigen Farbe beraten, immerhin willst du ja bestimmt nicht schokobraun da rausgehen ;) Die Bräune hält ca. eine Woche bis 12 Tage, dann verschwindet sie wieder und du müsstest nochmal nachsprühen gehen, falls du die Bräune behalten willst. Ein Ganzkörpertanning kostet so um die 20€, das kommt aber drauf an, wo du dich bräunen lässt. Bei Spray Tanning werden übrigens die gleichen Inhaltstoffe genommen, wie sie auch in diversen Bräunungssprays und -cremes enthalten sind. Wenn du also davon schon nicht braun wirst, brauchst du es mit dem Spray Tanning nicht zu versuchen. Ich persönlich finde es eine gute Sache, da ich selbst im Sommer trotz ausführlichem Sonnenbaden leider kaum braun werde. Dank dem Spray Tanning brauch ich mich wenigstens nicht tagelang in der Sonne wälzen, um dann am Ende auch nur nicht braun zu sein. Jedoch lass ich mich nur zu speziellen Anlässen bräunen, weil es mir für eine dauerhafte Bräune mit (hochgerechnet) 80€ pro Monat zu teuer ist. Wenn du schnell braun wirst, dann warte lieber wirklich auf den Sommer, sonst lässt du dir den Spaß eben 20€ pro Woche kosten, während du wahrscheinlich nach einer Woche sonnenbräunen den selben "Bräunungsgrad" erreichen könntest! Du musst halt selbst wissen, wieviel dir die Bräune wert ist.

Alles was mit Selbstbräuner und "ansprayen" zu tun hat, ist Schrott. Alles nur Geldmacherei und sieht mist aus. Auf den Sommer warten, in die Sonne gehn oder in Urlaub fahren. NATUR PUR!!:)