Wie benutzt man Body-Spray?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Boah seid ihr hier teils so ekelhaft! Ihr solltet euch schämen so abwertend zu sein! Es ist eine durchaus berechtigte Frage, ob man es auf die Kleider sprüht, oder die Haut und an welchen Stellen! Body ist ein weit gefächerter Begriff und jeder der hier so locker flockig asozial, sarkastische Antworten raushaut, hat sich darüber sicher noch nie Gedanken gemacht und macht wie er will egal ob es falsch ist oder nicht! Richtig ekelhaft solche Menschen, hoffentlich begegnen wir uns mal real, ich will euch angewidert anschauen! I'm out! 

auf den ganzen körper..ist ja auch nicht so stark wie parfüm.würde hinter den ohren nicht viel wirken.

Um den Körper zu erfrischen, daher der Name Body (Körper) Spray. Solche Sprays sind besonders im Sommer angenehm, aber eigentlich unnötig.

Parfum oder Body-Spray nie auf den Hals sprühen. Das gibt im Sommer oder unterm Solarium Pigmentflecken. Ansonsten benützt man Body-Spray wie jedes Parfum.

es heisst ja nicht kleidungsspray, also ist eine möglichkeit weg.

ich weiss nicht wie du körper definierst, aber bei mir sind es arme, beine und leib

Was möchtest Du wissen?