braun roter ausfluss am 14 zyklustag

2 Antworten

  • Schmier- und Zwischenblutungen können immer mal eintreten, ganz besonders wenn man die Periode noch nicht solange und so regelmäßig hat.
  • Bitte spekuliere nicht über Eisprung und Zyklus. Schmierblutungen können jederzeit auftreten und sind harmlos und keinerlei Grund zur Sorge.
  • Du musst definitiv nicht zum Frauenarzt gehen. Alles in Ordnung.
Verihihi
Fragesteller

danke :) wie lang dauert das dann bis es weg ist?

Kajjo  19.05.2015, 17:17
@Verihihi

Eine Vorhersage von Schmier- und Zwischenblutungen ist leider überhaupt nicht möglich. Es gibt welche, die einen Tag dauern, es gibt auch Situationen, in denen sie viele Tage nacheinander auftreten können.

Verihihi
Fragesteller

danke

Das kommt mal vor und ist nicht weiter tragisch.

Verihihi
Fragesteller

danke :) dauert das auch so lang, wie die normale Periode?