Erste Periode? Anzeichen? Ist es soweit?

- (Periode, Anzeichen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich kann mir gut vorstellen das das deine erste Periode ist also herzlichen Glückwunsch ❤

Also es ist nicht immer so das die erst Periode nur 2 Tage lang geht meine ging 7 Tage und das sogar sehr stark. Bei jedem ist das anderst und das mit dem Braunen Blut Schleim wie auch immer ist total normal so sieht es bei vielen aus. Und auch wenn das nicht deine ersten Tage waren werden sie wohl nichtmehr lange auf sich warten lassen also bereite dich darauf vor.

Okay danke :)

0

hey :)

Die erste Periode ist bei jedem anders aber fast immer sehr unregelmäßig...

Deswegen einfach abwarten wenn es soweit ist merkst du es :)

Okay danke :)

0

Ist es die erste Periode?

Hii bitte schreibt nix dummes und bedanke mich im voraus schonmal für die Antworten...😊Also bin natürlich ein Mädchen und habe seit gestern Blut in der Unterhose...am Anfang war es eher noch bräunlich aber nun ist es ganz klar Blut und rötlicher. Nur weis ich nun nicht, ob es die erste Periode ist, oder es auch etwas anderes sein könnte... (vlt. Jungfernhäutchen gerissen)Habe gehört, dass das auch vor dem 1. Mal sein kann, aber dann würde es bestimmt nicht so lange bluten...oder? Würde mich sehr über Antworten freuen ...

...zur Frage

Braune Flüssigkeit in der Unterhose sind das meine tage?

Hi! Ich habe seit ca 2 Jahren meinen Weißfluss und habe jetzt eine bräunliche Flüssigkeit in meiner Unterhose ich glaube das ich meine erste periode habe aber wann kommt eigentlich dann das Blut?

...zur Frage

Brauner ausfluss erste periode oder nur vorbote?

heyy,

ich hab eine frage, denn ich hatte gestern nachmittag einen braunen schleim in der unterhose (hatte noch nie meine periode) und hab schon gehört das das der vorbote für meine tage sei da es aber nicht mehr schleim war als ich sonst auch weissfluss hatte (seit ca 2-3 jahren) und eigentlich auch noch nie eine slipeinlage benutzt da ich es nicht soo als nötig befand (bin fast 14) weiss ich nicht was ich jetzt tun soll... hatte heut auch wieder diesen ausfluss! ich habe jetzt viel im internet gesucht ob das jetzt schon meine 1. periode war oder nur ein vorbote aber kam zu keinem klaren ergebniss... daher hier die frage: Ist dieser braune ausfluss meine erste periode und sollte ich mit meiner mutter darüber sprechen oder war es nur ein anzeichen das ich bald meine periode bekomme ?! ich wollte mir vorerst heimlich eine slipeinlage bei meiner mutter nehmen um gewappnet zu sein aber es sind leider grad keine da aber ich hab total panik das ich jetzt morgen mehr schleim bzw richtiges blut in meiner unterwäsche hab... ( heute war neben dem braunen schleim also vermutlich dem geronnenen blut auch ein ganz winziges bisschen frisches blut dabei) ich hab es auch niemandem gesagt. und habe total angst es meiner mutter zu sagen obwohl ich eine grosse schwester habe ! bekomme ich jetzt in ca einem monat meine richtige periode wo dann richtig blut kommt oder ist das jetzt erstmal ein halbes jahr nur so brauner ausfluss und brauche ich einen tampon oder eine binde dafür und sollte ich es meiner mutter sagen ? weil nachher ist es nur eine winzige blutung gewesen und erst in einem jahr kommt meine richtige periode dann steh ich echt blöd da...

ich hab panik es irgenjemandem zu sagen aber weiss auch nicht ob das jetzt eventuell erst in einem jahr mit meiner richtigen periode los geht...? Ich hab mir das alles ganz anders vorgestellt mit richtigem blut und das man sich dann wie eine richtige frau fühlt und nicht mit ekelhaftem braunen schleim und ich kann nichtmal behaupten ich hätte meine tage weil es ja nur so ein winziges bisschen war... HILFE!!

Lg und danke im Vorraus

...zur Frage

Ich hab meine erste periode noch nicht aber braunen Schleim in der Unterhose was bedeutet das?

Hallo! Ich bin 13 Jahre und hab schon scharmbeeharrung und schon große brüste aber meine tage eben noch nicht. Aber seit ungefähr 3 Tagen hab ich keinen weißen sondern bräunlichen Schleim in der Unterhose! Was bedeutet das? Bekomm ich bald meine Tage?

...zur Frage

Komischer brauner Ausfluss (Schleim) und noch nie Periode?

Also, ich hatte meine Periode noch nicht (denke ich...) aber folgende Situation:

Seit 3 Monaten habe ich immer 3-4 Tage lang braunen Ausfluss... Ja, die meisten würden jetzt sagen das war meine Periode, aber: Der Ausfluss ist braun! Keine Spur von rot... Es ist auch kein getrocknetes Blut, sondern es ist richtig braun und so schleimig halt, manchmal mit solchen Schleimklumpen oder braunen Schleimfäden... War das jetzt trotzdem meine Periode? Es war halt noch nicht einmal ein Anzeichen von rot dabei, immer nur Braun...

Bitte antwortet, weil ich weiß echt nicht was das jetzt ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?