Erste Periode? Anzeichen? Ist es soweit?

 - (Periode, Anzeichen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich kann mir gut vorstellen das das deine erste Periode ist also herzlichen Glückwunsch ❤

Also es ist nicht immer so das die erst Periode nur 2 Tage lang geht meine ging 7 Tage und das sogar sehr stark. Bei jedem ist das anderst und das mit dem Braunen Blut Schleim wie auch immer ist total normal so sieht es bei vielen aus. Und auch wenn das nicht deine ersten Tage waren werden sie wohl nichtmehr lange auf sich warten lassen also bereite dich darauf vor.

Okay danke :)

0

hey :)

Die erste Periode ist bei jedem anders aber fast immer sehr unregelmäßig...

Deswegen einfach abwarten wenn es soweit ist merkst du es :)