Braunes Blut? Periode?

9 Antworten

deine periode. bei der periode kommt ja nicht nur blut sondern die gebärmutter löst die schleimhaut ab. das ist dann halt braun und schleimig. das blut ist nur zum rausspülen da.

Das ist normal. Der Weißfluss vermischt sich mit dem Blut, daher ist es am Anfang oder Ende Braun. Die Periode 'endlich' zu bekommen hat aber auch Nachteile. ;)

das ist sicher deine erste Periode. Das sieht nicht immer aus wie Blut und kann schonmal vorkommen, dass es bräunlich ist.

7

ja es war ganz braun ://

0

Ist meine Periode normal? Muss ich damit zum Arzt?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und habe seid ungefähr 1,5 Jahren meine Periode. Sie war von Anfang an gleichmäßig. Diesmal hab ich sie zwar 2 Tage früher bekommen aber das ist ja normal. Mein Problem ist allerdings, das heute schon der 13. Tag ist. Sonst geht meine Periode immer so 5-6 tage, manchmal auch 7. Aber das ist nicht das einzige Problem. Seid ca. 4 Tagen ist es nicht wirklich Blut, sondern ein gelbliches bis hellbraunes Zeug was aus mir raus kommt. Es ist etwas flüssiger als das normale Blut und auch weniger. Ich habe aber keine Medikamente oder so genommen. Sollte ich damit zum Frauenarzt, oder kann das mal passieren, das das länger geht?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine starke Periode tun?

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen meine Periode und das ziemlich stark. Immer wenn ich aufstehe kommt Blut. Ich spüre es dann auch. Das Blut ist wässrig.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Periode - fast kein Blut nur braune Stückchen?

Habe heute meine Periode wieder bekommen - zumindest denke ich das.

Ich hatte ca. eine Woche nach meine letzten Periode eine etwa 3tägige Schmierblutung (so stark wie eine Periode) und jetzt habe ich anfangs ganz wenig Blut entdeckt und dann ca. 3h später auf dem Tampon kein Blut mehr sondern nur wenige braune Flecken und hautartige Fetzen. Jetzt 7h später ist auf dem Tampon noch weniger zu sehen. ein paar braune Spuren und ein braun/schwarzes Gebilde. Das war noch nie so und ich mache mir Sorgen. Normalerweise startet meine Periode mit dunklem, 'schleimigem' Blut.

Ich habe meine Periode nie recht stark und auch erst seit November 2016 (herbeigerufen durch Progesteron und Östrogen - habe relativ niedrige Hormonwerte) falls diese Information weiterhilft

...zur Frage

Braune Periode normal

Hallo ich hatte gestern braunes blut und beim stuhl gang ist immer helles blut aber sonst ist da nur braunes blut ist das normal kan das mal sein das die Periode nicht so starvk ist ich hab auch unterleibschmerzen und Rücken schmerzen ist das normal danke schonmal

...zur Frage

Periode- Blut ist braun und stinkt?

Hallo,

ich habe am Donnerstag meine Periode bekommen (nicht das erste mal) und da war noch alles in Ordnung. Gestern habe ich aber noch Kopfschmerzen, Fieber und Übelkeit bekommen und heute war das Blut irgendwie braun, schleimig und hat ziemlich gestunken. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?