Brauchwasser springt erst bei zwei geöffneten Wasserhähnen an nicht mehr bei einem, warum?

1 Antwort

Da ist bei dir bestimmt ein Durchlauferhitzer eingebaut. So etwas passiert wenn die Perlatoren bzw. Brauseköpfe verkalkt oder verschmutzt sind. Der Durchlauferhitzer braucht eine gewisse Durchflussmenge an Wasser damit er anfängt das Wasser aufzuheizen. Du solltest deine Perlatoren und Brauseköpfe mit Essigreiniger oder Zitronensäure entkalken und dann ist das Problem gelöst.

Viel Erfolg Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung