Braucht (m)ein PC einen Adobe Reader?

6 Antworten

Hi,

der AdobeReader ist primär dazu da deinen PC durch PDF-Dateien mit Malware zu infizieren.

Ne, jetzt mal im Ernst. Der AdobeReader ist der Internet Explorer unter den PDF-Readern. Ich würde dringend zu einem anderen Reader, wie z.B. dem Foxit Reader raten: http://www.foxitsoftware.com/german/products/reader/ Der ist schneller, sicherer und angenehmer zu bedienen. 

MfG

Trackfreak

Also wenn dein PDF Dokument gerade geöffnet ist, kannst du es nicht gleichzeitig löschen. Das wird bei eigentlich mir bekannten allen Programmen so sein. Wenn du z.B. gerade eine MP3 hörst, kannst du nicht während des abspielens löschen, da ja drauf zugegriffen wird vom jeweiligen Music Player.

15

Ich meine nicht "gleichzeitig" sondern "danach" also wenn man die nicht mehr braucht. Beim surfen im Privatmodus geht das löschen scheinbar nicht

0

Was möchtest Du wissen?