Braucht man in der Berufsschule einen Attest,wenn man einen Tag fehlt?

5 Antworten

Ich denke, dass kommt auf die Schule an. Normal braucht man kein Attest, eine schrieftliche Entschulding reicht.

Du brauchst auch einen attest

Braucht man sonst steht im Zeugnis zb 3 Fehltage davon x Unentschuldigt, sieht der Arbeitgeber net so toll evtl oder wenn Du Dich woanders Bewerben willst

sunnyquestion
Fragesteller

auch wenn man eine normale schriftliche Entschuldigung abgibt?(kein Attest)

Bei uns konnten wir die Entschuldigungen selbst schreiben, wenn wir 18 waren, sonst die Eltern. Wenn du aber zu oft fehlst können sie bei jedem Fehltag ein Attest verlangen. Bei Klausuren mussten wir grundsätzlich ein Attest vorlegen

Auch in der Berufsschule brauchst du ein Attest!