Braucht man für jeden Fernseher einen receiver?

3 Antworten

Draht mit Drehverschluss klingt nach F-Stecker und der ist üblicherweise für SAT. Da braucht jeder Fernseher einen DVB-S-Receiver wenn er keinen eingebaut hat. Und einen eigenen Anschluss an den LNB der Schüssel oder den Switch

lade uns doch mal zwei fotos hoch eins des Kabels und eins der Rückseite des Fernsehers. aber ich vermute das du einen Kabel-Receiver hast und nun einen Sat-Receiver brauchst.

Du hast n Sat anschluss, da brauchstn Receiver

kommt allerdings auf deinen Fernseher an, kann sein, daß der schon n DVB-s eingebaut hat, dann brauchst Du keinen extra