braucht man für ein college ein bestimmten notendurchschnitt?

1 Antwort

Hallo,

die Zulassungsvoraussetzungen können je nach College (oder Uni), angestrebtem Abschluss und Studienfach unterschiedlich ausfallen. Deshalb ist es ganz verschieden, ob du einen bestimmten Notendurchschnitt brauchst, und wenn ja welchen. In der Regel musst du übrigens auch ausreichend gute Englischkenntnisse nachweisen.

Mehr zu den Zulassungsvoraussetzungen für ein Studium in den USA kannst du hier nachlesen: https://www.college-contact.com/usa/zulassungsvoraussetzungen