Braucht man einen Lenkungsdämpfer ninja 400?

1 Antwort

Kann man machen muss man aber nicht. Wenn du mal eine haben solltest und fährst vorsichtig die ersten Meter weißt du ob einer nötig ist.

Man darf sich nicht immer von dem Beeindrucken lassen was andere sagen oder schreiben. Jeder oder jede sieht das individuell völlig anders. Heißt also nur weil wer anders einen braucht heißt das bei dir erst mal gar nichts.

Und einen Roller kannst du vom Fahrverhalten nun mal nicht im Ansatz mit einer 400er Ninja vergleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing