Kann man mit der Kawasaki Ninja 400 auch mal längere Touren fahren?

2 Antworten

Natürlich kann man das, du müsstest halt nur gucken wie groß du bist und wie bequem du darauf sitzen kannst. Mit 190cm ist ne 400ccm warscheinlich nicht die beste Wahl, wenn es um längere Touren geht. Dann würde ich so ab 1000ccm aufwärts gucken.

Paktofonika
Fragesteller

Ich bin gerade dabei die Aufstockung von A1 auf A2 zu machen, deswegen die niedrige Kubikzahl. Ich würde einfach ab und zu mal ne längere Tour im Sommer fahren. (Ich bin 184cm groß)

Ja, kann man, da sie eine sehr moderate Ergonomie hat. An eine Tourer kommt sie jedoch nicht ran.

Am besten fährst du beide Probe.