Braucht man einen Abschluss?

2 Antworten

Ich denke es kommt mehr auf deine sportlichen Fähigkeiten an. In Amerika muss man ja auch nicht auf's College um in die NBA zu kommen. Du musst halt nur alt genug sein.

Meinst du mit NBA die Basketballliga??

fl4mmy
Fragesteller

Na in Amerika die nba ja die Basketball Liga wo auch dennis schröder ist und lebron

fl4mmy
Fragesteller
@Markt571

Willst du mich auf den Arm nehmen? DIE NBA IN AMERIKA ES GIBT NUR EINE NBA ALSO FRAGE ICH MICH WAS DU WILLST

Markt571  28.05.2021, 19:57
@fl4mmy

Ich frage mich was du willst? Glaubst du man kann sich einfach so bei der NBA bewerben?? Du kannst dich beim draft anmelden einem Jahr nach der high school. Glaubst du adam silver kommt zu dir und bespricht mit dir deine Deutschnote?? Das Glaubste doch wohl selbst nett

Markt571  28.05.2021, 20:00
@fl4mmy

Ich hatte deine Frage nur null im Zusammenhang mit der NBA gesehen weil es in der NBA um sport geht und nicht um einen Gymnasialabschluss

fl4mmy
Fragesteller
@Markt571

Natürlich weiß ich das aber entweder bist du 19 oder du spielst 1 Jahr in der high school

Markt571  29.05.2021, 13:11
@fl4mmy

Man kann sich ein Jahr nach der high school bewerben. Entweder spielt man auf dem college, in der g League oder in Europa/ Ausland.