Braucht man bei Youtube wirklich 500 Abonennten?

2 Antworten

Du meinst Communitybeiträge.

Ja, das ist richtig. https://support.google.com/youtube/answer/9409631?hl=de&ref_topic=9257790

Früher waren es 1.000 Abonnenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Youtuber88
Fragesteller

Hmm das wird ja ewig dauern ich habe erst 3

KevinHP  22.09.2022, 18:48
@Youtuber88

Communitybeiträge sind eben dazu da, die Community zu informieren. YouTube ist der Meinung, dass das bei kleineren Communitys nicht notwendig ist.

Falls es dir wichtig ist, kannst du ja auf andere Netzwerke ausweichen (z. B. Twitter) und dort deine Abonnenten über Neuigkeiten informieren.

Youtuber88
Fragesteller
@KevinHP

Naja ich glaube die Zahl steigt erst dann mit neuen Mikro zurzeit lade ich noch Parts mit schlechten Headset hoch der Ton grauenhaft ist, doch mit dem Mikro dürfte es dann schon werden.

Meines Wissens nach nicht

Youtuber88
Fragesteller

Ok.weil ich habe das bei Google gelesen , denn ich kann nichts Öffentlich schreiben, ich muss immer bei denn Videos Kommentieren damit die Leute mitkriegen was als nächstes kommt oder wann ich wieder hochlade usw.,