Du brauchst UV-Lacke die sind sehr teuer. Kauf ihr doch einfach den "Express Dry Spray von Essence" Der trocknet die Nägel auch super und kostet nur paar Euros und man braucht keine extra Nagellacke

Ja, du brauchst dafür UV-Lacke. Die Lacke die keine UV-Lacke sind, trocknen auch unter deiner UV-Lampe nicht.

Lt. Artikelbeschreibung hat das Gerät einen integrierten Lüfter mit dem normaler Nagellack schneller getrocknet werden soll.
Die UV Lampen sind dafür da UV Lacke und Gele auszuhärten.

Dafür brauchst du sogenannte UV- lacke :)

Elias240800
Fragesteller

Die Nagellacks von Essie sind die auch Uv-Lacks

xlinaaaaaaaax  24.05.2016, 00:03

kenne mich da nicht so aus aber ich glaube nein

Nein das müsste mit jedem Nagellack funktionieren!