braucht man auch für kurze haare einen conditioner?

2 Antworten

Conditioner hat nur einen Zweck: es soll dir bei Haare kämen helfen - es ist egal, wie lang deine Haare sind, lassen die sich gut nach dem waschen durchkämmen, brauchst du keine Spülung
FuerstVerres
Fragesteller

ist es schädlich, nach jeder haarwäsche conditioner zu nehmen? werden die haare da zu weich?

TaAKu  09.12.2015, 23:53
@FuerstVerres

wenn du feines Haar hast, verliert es meistens an Volumen

TaAKu  09.12.2015, 23:56
@FuerstVerres

Für was willst du ihn benutzen? Viele überpflegen die Haare, weil die einfach jeden Mist grundlos reinschmieren

FuerstVerres
Fragesteller
@TaAKu

ich weiß nicht, ich dachte einfach so zur Pflege. ich färbe meine Haare auch garnicht oder glätten oder sonst was...

Würde ich für egal welche Haarlänge empfehlen :) schaden tut es nie !!

FuerstVerres
Fragesteller

ist es schädlich, nach jeder haarwäsche conditioner zu nehmen? werden die haare da zu weich?

Maikiplier  09.12.2015, 23:55
@FuerstVerres

Benutze es einfach ganz normal nach dem du Haare gefärbt hast :) , ansonsten empfehle ich eine Spühlung

TaAKu  09.12.2015, 23:59
@Maikiplier

Nach dem Färben benutzt man eine Kur oder Haarmaske, und Spülung und conditioner ist das selbe :((((

TaAKu  09.12.2015, 23:53

falsch!

Maikiplier  09.12.2015, 23:57
@TaAKu

Jetzt übertreib nicht , ich habe es nur nach dem Haare färben benutzt ...:)