braucht man als frau beim mma einen brustschutz?

1 Antwort

Hast du beim Boxen nicht auch schon mal Schläge auf die Brust bekommen! Dann müsstest du ja wissen, wie weh dir das tut. Sollte eigentlich nicht viel weniger schmerzhaft als beim MMA sein! Wenn du es beim Boxen ausgehalten hast, tust du es auch beim MMA. Kopfschutz und Mundschutz bekommt du sowohl als Mann, wie auch als Frau, zumindest beim Sparring. Tiefschutz benötigt man eigentlich weder beim Boxen, noch beim MMA, weil ja Tiefschläge bei beiden Kampfsportarten verboten sind. MMA ist nicht unbedingt härter, nur vielseitiger. Mehr als ein K.O. kann dir auch da nicht passieren.

KdKfreak  17.10.2013, 17:15

Tiefschutz würde ich, zumindest bei MMA usw., doch umlegen, so ein ungewollter "Querschläger" kann ziemlich übel sein ;)

c00lio  18.10.2013, 10:03
@KdKfreak

Stimmt schon, aber sie ist ja eine Frau!!!!! :) Also nicht so empfindlich da unten wie unsereins. ;)