braucht ein weihnachtsbaum wasser wenn er draussen(im kaltem) steht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er abgeschnippelt ist, dann immer. hat ja keine verbindung zur wurzel. vielleicht nicht so oft wie ein baum in der wohnung. ist ja trotzdem wie eine große pflanze.

Im Wald vermutlich nicht. Auf deiner Terasse/Balkon schon. Wie jede andere Pflanze auch an die kein/wenig Regen kommt. Die "Kälte" trägt nur dazu bei, dass er die Nadeln länger behält.

Wenn er draußen steht,könnte das Wasser auch gefrieren aber er braucht welches,logo.

einmal anschneiden und auf die erde stellen aber man sollte sich jetz noch keinen holen oder du stellst in ein einem eimer mit wasser und tust etwas glycerin rein dann hält der sich noch länger