Braucht die gt 1030 ein netzteilsnschluss?oder bekommt die Strom vom Main?

2 Antworten

Nein, die Karte braucht ja nur 30 Watt. Allerdings ist sie extrem schwach und wird von den meisten modernen iGPUs (deutlich) geschlagen

Hey,

die Karte benötigt so gut wie kaum Strom. Diese kann sie sich durch das Mainboard selber ziehen. Aber falls du dich diese Grafikkarte kaufen möchtest würde ich dir raten dennoch lieber zu sparen und etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Da diese Grafikkarte schon echt keine gute Performance mehr liefert. Die aktuellen Spiele werden immer anspruchsvoller. :)

Hoffe konnte dir weiterhelfen!
LG Leon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Benderdritte453
Fragesteller

hey ja danke echt hilfreich:)

techuser331  25.01.2023, 18:30
@Benderdritte453

Super freut mich sehr! Würde mich immer gerne freuen wenn du demnächst meine Bewertung als hilfreichste bewertest! :)