Brauchst du mehr Energie zum zeichnen und ausschneiden eine Quadrats oder eines Kreis?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kreis 100%
Quadrat 0%

2 Antworten

Kreis

Heyy! ^^

Definitiv ein Kreis, denn ein Quadrat ist wesentlich einfacher (⁠ ⁠≧⁠Д⁠≦⁠) um genauer zu sagen, kinderleicht 😅

Und du?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Montag 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Ebenso die Energie die die Natur dafür benötigt hat ein entsprechendes Hilfsmittel dafür zu Stande zu bringen