Brauchen Griller ein Gesundheitszeugnis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie meinst du das? Jemand, der in der Gastronomie am Grill Essen zubereitet, braucht genauso ein Gesundheitszeugnis wie jeder andere Mitarbeiter, der in einem Betrieb mit Lebensmitteln Kontakt hat. Jemand, der auf der privaten Grillparty am Grill steht natürlich nicht, wenn da jetzt aber das Hautekzem auf die Burger rieselt oder man grippig ist und aufs Kotelett niest wäre das natürlich auch sehr unappetitlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Griller braucht das nicht, ich verwende ihn aber ausschließlich für meine Zwecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder der Eßbares zubereitet und verkauft braucht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du es gewerblich machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Du arbeitest dann mit Lebensmitteln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?