Brauche superschnelle Antwort!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Koffer, da ist schliesslich Flüssigkeit drin, und da man nicht über 100 ml in einem Gefäß im Handgepäck mitnehmen darf, solltest du es nicht drauf anlegen

script53
Fragesteller

Ja, in der Kugel waren mehr als 100 ml drin. Danke!

wuerd auch sagen, ab in koffer. da kannst du fast alles mitnehmen.

script53
Fragesteller

Oke dankeschön

Nicht ins Handgepäck! Im Koffer ist das kein Problem :)

script53
Fragesteller

Dankeschön!!! :)

So genau weiß ich es auch nicht. Aber bei sowas würde ich beim flughafen anrufen Könnte unnötigen ärger ersparen

script53
Fragesteller

Dafür hatten wir eigentlich keine Zeit mehr... Danke trotzdem

Ich denke schon.

script53
Fragesteller

Oke