Gehstock mit ins Flugzeug nehmen?

4 Antworten

klar darf er das. Außer es wäre so ein extravaganter STock, den man auch als Degen benutzen kann oder etwas in der Art

Es wird wohl keine Probleme geben. Wie soll er denn sonst ins Flugzeug kommen?

ja,denke ich auch, die können ihm ja nicht einfach sein medizinisches hilfsmittel wegnehmen.gilt dann sicher als handgepäck ohne zuzahlung.

Ps4 in Spanien kaufen&in die CH nehmen?

Kann man eine ps4 in Spanien kaufen&sie ins flugzeug nehmen in die CH ?

...zur Frage

Fingerhantel im Flugzeug?

Ich fliege 11 Stunden im Flugzeug und ist es möglich Fingerhanteln mit dem Grip aus Kunststoff und dem Metallteil als Feder mit in das Handgepäck in das Flugzeug zu nehmen?

...zur Frage

Darf man E-Zigaretten mit ins Flugzeug nehmen?

Hallo, ich möchte demnächst nach Frankreich fliegen... Meine Frage ist ob man E Zigaretten mit ins Flugzeug nehmen darf? Und sie sieht's mit liquid aus? Danke im Vorfeld

...zur Frage

Wie werden in wissenschaftlichen Arbeiten die Einheiten bei "von-bis" Angaben geschrieben?

Man soll das "bis" anstatt des Bindestrichs nehmen, soviel klar. Also nicht:

Das Flugzeug fliegt 100-300 m hoch.

Aber was ist mit den Einheiten?

Heißt es:

Das Flugzeug fliegt 100 bis 300 m hoch.

oder:

Das Flugzeug fliegt 100 m bis 300 m hoch.

???

...zur Frage

Was passiert, wenn ein Flugzeug durch einen Regenbogen fliegt?

was passiert dann? Ist ein regenbogen einfach nur licht und man fliegt durch als wärs nix? Hat jemand eine erklärung? :D würde mich total interessieren.

...zur Frage

Mord im Flugzeug: In welchem Land findet der Prozeß statt?

Angenommen, ein Flugzeug einer irischen Fluggesellschaft fliegt von Deutschland nach Portugal.

Als sich das Flugzeug über Frankreich befindet, erwürgt ein polnischer Staatsbürger einen italienischen Staatsbürger. Sprich, er beginnt, als sich das Flugzeug über Frankreich befindet, den Sitznachbar zu erwürgen.

Bis dieser aber dann wirklich stirbt vergehen paar Minuten (angenommen, es greift natürlich keiner ein^^) und das Flugzeug ist zum Zeitpunkt des Todes über Spanien. Tathergang begann über Frankreich, "Vollendung" über Spanien.

In welchem der Länder findet der Prozeß statt, und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?