Brauche kreative Ideen für Tutorenstunden

2 Antworten

Ich bin selber Tutorin und draussen auf dem Pausenhof spielen die Kinder gerne Königsfrei oder Baskettball ...

Wenn wir drinnen sind und etwas kreatives machen dann Basteln wir zu den verschiedenen Jahreszeiten Deko fürs Klassenzimmer oder malen Fensterbilder (Halloween, Weihnachten, Ostern , Fasching,...)

Beliebte Spiele die wir in unserer Tutorenausbildung gelernt haben sind z.B. Zublinzeln, Gordischer Knoten , Erinner DIch , Klatschspiel , Plätze tauschen, Fallobst, Kofferpacken, Stimmen raten, Klassenmemory ... etc

die richtig coolen spiele lernt ihr von euren 5. -klässlern .-lg :-)

Jessi1507
Fragesteller

ne die kennen eigentlich gar keine spiele :D