Brauche ich Visual Studio 2012 x64 redistributables und visual studio 2012 x84 restributables?

1 Antwort

Behalts lieber, hast du dir von Microsoft als Treiber runtergeladen um warscheinlich Spiele spielen zu können! Aber du hast 2 Versionen und braucht nur eine! Öffne auf deinem PC mal über die suche dxdiag(.exe) und gucke dort ob du einen 32-Bit oder 64-Bit Prozessor hast, bei 32-Bit behälst du die x86 Version und bei 64-Bit die x64 Version