Brauche ich überhaupt einen freund?
Ich bin mir halt nicht sicher. Will halt unbedingt ein freund aber es giebt da momentan einfach niemanden
6 Antworten
Brauchen istne bad ausgangsposition bezihung geht man ein um sichs life gegenseitig zu bereichern zsm erfarungen machen fürnander da sein und wenns dazu bereit bist wirst schon jmd finden
Du musst wissen, ob du jemanden brauchst oder willst
Wenn du dir nicht sicher bist, musst du ja auch nicht aktiv danach suchen.
Warte einf auf jemanden wo du dir sehr sicher bist das es die richtige Person ist egal wie lange es dauern mag
Kurz gesagt: Du brauchst natürlich keinen Freund. Es geht natürlich auch ohne. Aber es ist natürlich etwas schönes eine Beziehung/ einen Freund zu haben. Hab Geduld. Vieles ergibt sich im Leben wenn die Zeit dafür gekommen ist. Vielleicht ist grade die Zeit dafür noch nicht reif. Versuch die Zeit ohne Freund zu nutzen um dich selber lieben zu lernen. Ein gesundes Selbstwertgefühl und Selbstliebe sind tolle Sachen die man wunderbar in der Zeit ohne Beziehung aufbauen und lernen kann. Sei dir selbst ein guter Freund. ;)
Ne dann lieber keinen. Wenn, dann muss er oder sie auch gut passen. Sonst ist alleine besser