Brauche ich Instergramm?

5 Antworten

Ich benutze auch kein Instagram mit 17, ich muss keine Jugendliche/Kinder sehen, die nicht arbeiten gehen und nur auf die Likes und deren Geld wert legen!

Nein, du brauchst kein Instagram

Du bist keineswegs uncool, wenn du kein Instagram hast. :) ich zum Beispiel hänge viel zu sehr auf insta Rum und das ist auch nicht immer schön. Da ich selbst merke das es schon zum Alltag geworden ist das ich immer etwas posten möchte. Und auch so das reale Leben vernachlässige.

Selbst wenn ich mit meinem Freund zusammen unterwegs bin oder wir im Bett zusammen liegen. Sind wir gegenseitig immer mehr am Handy und auf instagram und vernachlässigen uns damit ein wenig.

Ich kann dir eines sagen. Du verpasst nichts wenn du es nicht hast. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist man ohne Instergramm Uncool?

Man ist ohne Instagram nicht uncool

Weißt du wirlklich nicht, wie man Instagramm schreibt oder soll das lustig sein mit dem Inster?