Brauche ich Instergramm?
Hey Leute,
Ich brauche kurz euren Rat. Viele von meinen Freunden Haben Instergramm also so ca. 1/3. Ich hatte mir eben Instergramm runtergeladen aber finde es irgendwie ein bisschen extrem das man immerwieder Fotos hochladen muss und immerwieder dir Leute schreiben. Viele von meinen Freunden sind ĂŒber Insta befreundet und tauschen Fotos aus. Brauche ich Instergramm oder bin ich ohne uncool? Ich brauche es eigendlich nicht da man auch so sich Fotos hin und her schicken kann. Aber ich wollte mal eure Meinung zu diesem Thema hören. Ist man ohne Instergramm Uncool?
Vielen Dank im Vorausđâ€
5 Antworten
Ich benutze auch kein Instagram mit 17, ich muss keine Jugendliche/Kinder sehen, die nicht arbeiten gehen und nur auf die Likes und deren Geld wert legen!
Nein, du brauchst kein Instagram
Du bist keineswegs uncool, wenn du kein Instagram hast. :) ich zum Beispiel hÀnge viel zu sehr auf insta Rum und das ist auch nicht immer schön. Da ich selbst merke das es schon zum Alltag geworden ist das ich immer etwas posten möchte. Und auch so das reale Leben vernachlÀssige.
Selbst wenn ich mit meinem Freund zusammen unterwegs bin oder wir im Bett zusammen liegen. Sind wir gegenseitig immer mehr am Handy und auf instagram und vernachlÀssigen uns damit ein wenig.
Ich kann dir eines sagen. Du verpasst nichts wenn du es nicht hast. :)
Ist man ohne Instergramm Uncool?
Man ist ohne Instagram nicht uncool
WeiĂt du wirlklich nicht, wie man Instagramm schreibt oder soll das lustig sein mit dem Inster?