Brauche ich für meine alte poparoid kameram1000 eine Batterie?

4 Antworten

Weiß jemand von euch, wie lange so eine Batterie hält? Habe bei meiner Supercolor 1000 Kamera Probleme mit dem Auslöser gehabt und bin mir jetzt nicht sicher ob der Auslöser immer noch nicht funktioniert oder die Batterie leer ist...

Wenn Du mal einen Filmpack leer fotografiert hast, sieh mal vor dem wegwerfen (Sondermüll!) ganau hin, da kannst Du metallene Kontakte entdecken. Im "Boden" des Filmpacks ist nämlich eine ziemlich flache Batterie eingebaut.

die Batterie ist eingebaut im Filmpsck den man einschiebt in die Kamera

Es ist eine polaroid 1000 und braicht einen sx 70 fiLm