Brauche ich für den Amazon fire tv stick einen hd/full hd Fernseher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte einen alten Fernseher von Loewe und da hat der Stick auch gepasst also solange der Eingang dazu da ist nein

Wenn du einen HD-ready Fernseher mit HDMI Anschluss besitzt oder einen HDMI Adapter auf Scart an einen alten Fernseher anschließt, sollte das auch funktionieren.

Habe es noch nicht selbst getestet, aber rein vom technischen Aspekt her würde ich vermuten, dass es geht.

Nicht zwingend, aber das Bild ist dann besser; ausserdem bezweifele ich, dass Du an ein älteres TV-Modell überhaupt den Stick anschliessen kannst...

Amazon fire TV, was braucht man dafür alles?

Hallo, Ich habe vor mir einen Amazon fire Tv stick zu zulegen. Ich habe allerdings nur einen Fernseher ohne Receiver muss ich mir noch einen Receiver kaufen oder Funktioniert es auch ohne ? Und wenn ich Amazon Prime habe fallen mir außer dem Stick keine weiteren kosten an ? Und Funktioniert es auch in Österreich?

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick, funktioniert der bei jedem Fernseher?

Hey, Ich habe amazon Prime und würde mir gerne den Fire TV Stick holen. Ich habe im Moment nur einen Samsung SyncMaster P2270HD Fernseher und möchte wissen pb das da auch funktioniert.

Lg Lena

...zur Frage

Kann ich den Amazon Fire tv Stick auch ohne HD Fernseher nutzen(ich habe den Panasonic TX-39CW304?

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick ohne Fernbedienung HILFE?

Ich habe einen Fire TV stick geschenkt bekommen aber ohne Fernbedienung jetzt will ich den Stick Anmelden aber er wird immer gesagt ich soll den Homebutten der Fernbedienung drücken die ich nicht habe. Ich habe mir die App runtergeladen geht das auch mit der oder brauche ich die Fernbedienung  

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick auch an einem nicht HD-Fernseher anschließen?

Hallo liebe Community,

folgendes Problem: Ich wollte mir einen Amazon Fire TV Stick holen. Nun steht in der Beschreibung, dass er an HD Fernsehgeräte angeschlossen werden muss. Mein Fernseher ist allerdings relativ alt (2007) und ich weiß nicht, ob er HD-fähig ist (kann es der Produktbeschreibung nicht entnehmen). Er hat eine Auflösung von 1366×768. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass i. d. R. alle Fernseher HD-tauglich sind, die einen HDMI-Anschluss haben und dass auch ein nicht HD-tauglicher Fernseher die digitalen Informationen übertragen kann (man also ein Bild hat), aber halt nur nicht in HD-Qualität. Das würde mich in dem Fall dann auch nicht stören (besser, als einen neuen Fernseher kaufen zu müssen).

Würde der Stick jetzt also funktionieren oder eher nicht?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?