Brauche ich diese Attacke Pokémon Ultra Sonne?

01.10.2024, 15:00

Und wie sieht dass hier aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, dein Garados hat 54 Sp.Ang, und Hydropumpe ist ein Sp Angriff. Dafür hat es 120 Angriff, und Nasschweif hat mehr Ap und profitiert vom Angriffsstat mehr und ist genauer.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Hannahsxb 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 15:02

wie sieht dass mit meinem mimigma aus was ich gerade noch zum beitrag hinzugefügt habe?

Hannahsxb 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 15:11
@J0T4T4

danke :) normalerweise hab ich freunde die mir da helfen aber die haben gerade alleine keine zeit und ich wollte ein bisschen leveln :))

J0T4T4  01.10.2024, 15:20
@Hannahsxb

Im Zweifel kannst du auch Attacken später noch lernen lassen, mach dich also deshalb nicht verrückt ;)

JokesOnYou  02.10.2024, 12:16
@Hannahsxb

Ich muss aber auch dazu sagen dass dein Mimigma absolut unterirdische stats hat. Garados hat in jedem einzelnen Stat mehr Punkte.

Hannahsxb 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 14:49

also soll ich die attacke gar nicht erlernen? hab ich das richtig verstanden?

JokesOnYou  01.10.2024, 14:51
@Hannahsxb

Kannst höchstens Fuchtler verlernen wenn du den Typenvorteil nutzen willst, wobei ich nicht genau weiß ob Fuchtler dann nicht sogar trotzdem stärker wäre als Hydropumpe, eben weil Fuchtler genauer ist, mehr Baseschaden hat und vom Typ normal ist. Ich würde es lassen.

JokesOnYou  01.10.2024, 14:55
@Hannahsxb

Knirscher würde ich auch drin behalten als gute Antwort gegen geisterpokemon. Außerdem hat Knirscher die chance die Verteidigung des Gegners herabzusetzen, was deine anderen Angriffe wieder mächtiger macht weil alle normalen Schaden machen.

Würde Ich nicht erlernen lassen. Nicht so genaue Attacke, deine anderen Attacken sind besser.

Dunkelklaue ist eine gute Attacke, würde Ich beibringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit dem Ich 16 bin Pokemon

J0T4T4  01.10.2024, 15:09

Hydropumpe an sich ist definitiv eine starke Attacke - nur eben nicht auf einem physischen Garados.