Brauche ich dazu eine Smartwatch?

5 Antworten

Für die Hälfte deiner Punkte gibt es eine gute Option. Das Xiaomi Mi Band 3.

Benachrichtigung werden auf dem eigentlichen Fitnesstracker angezeigt und durch eine Vibration angekündigt. Ansonsten kann man noch lokal eine Stoppuhr starten.

Bei der offiziellen App wurde ich den Datenschutz nicht allzu gut einschätzen, allerdings kann man auch 3rd Party Apps nutzen.

Das Band kostet UVP nur 29,99€ z.B. von Amazon. Auf China Import Seiten gibt es das auch günstiger.

Hallo erstmal,

Ansich können das alle Smartwatches. Beim Kauf würde ich aber trotzdem auf unbekannte China Modelle verzichten und lieber bekanntere Marken kaufen, Apple, Motorola, Samsung etc.

Gleich vergessen kannst du die Sport Smart watches, sowas wie die fit Bit und co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja dafür brauchst du eine Smartwatch . Falls du ein iPhone hast die Apple Watch falls du ein Android hast die Galaxy Watch oder die Samsung Gear ( der günstigste Vorgänger)

Ja, da brauchst du eine Smartwatch.

Zumindest wenn du der Meinung bist, dass diese Funktionen, die dein Smartphone sowieso schon kann, unbedingt am Handgelenk sein müssen.

Das meiste werden wohl alle berherrschen. Bis auf

Im besten Fall werden keine Daten nicht an Dritte verkauft

Weil genau das Googles Geschäftsmodell ist sind hier alle Androiden raus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung