Brauche ich auf der Apple Watch zur Schlafanalyse Bluetooth?

1 Antwort

Du kannst es ja mal ausprobieren, einmal mit, einmal ohne Bluetooth. Aber wieso lässt du es nicht gleich an? Es gilt übrigens auch als eingeschaltet, wenn das Bluetooth-Symbol im Kontrollzentrum weiß unterlegt ist.

IamJulie
Fragesteller

Ich hab mal gehört Bluetooth verbraucht zu viel Akku. Daher hab ich es eigentlich immer aus

Chris1202  11.07.2022, 00:34
@IamJulie

Mäßig. Und die Apple Watch ist ja eigentlich darauf ausgerichtet, dass sie fast immer verbunden ist. Du kannst ja auch mal hier den Test machen, wie lange deine Uhr mit und ohne Bluetooth aushält.