Brauche Hilfe wegen meiner ehemaligen beste freundin

Hier der beweis, sorry nicht so gut lesbar♡ - (Freundin)

3 Antworten

Was ist denn mit diesem Mädchen los??

Bei so einem komischen Menschen würde ich einfach Abstand gewinnen...

Will ich ja auch aber wir gehen in die gleiche klasse umd müssen ein projekt zusammen machen aber wenn ich meinem lehrer sage das sie mich ignoriert interessiert ihn das nicht meine Freundinnen versuchen zu helfen aber gar nichts funktioniert :(

Wenn sie dich tatsächlich ignorieren würde, dann würde sie dich nicht treten und schubsen sondern gar nicht beachten. Vielleicht tritt sie Dich ja nur zum Reaktionstest um festzustellen, dass Du für sie tatsächlich gestorben bist. Tritt einfach zurück und zeige ihr, dass Du noch lebst. ;-)

Hallo,

sorry, aber das ist keine Freundin. Wenn Du irgend etwas verbrochen haben solltest, dann kann sie es Dir zumindest sagen, falls Du wirklich nicht weißt, was los ist. Aber das sie Dich tritt und schubst, das gehört ich einfach nicht. Mit so jemandem willst Du doch nicht wirklich befreundet mehr sein, oder?

Ignoriere sie und such Dir eine andere Freundin. So etwas mußt Du Dir nicht geben.

LG