Brauche Hilfe (Combino Spaghetti)?

1 Antwort

Du hast doch die Tüte mit der Gewürzmischung. Die machst du in den Topf, und die leere Tüte füllst du dann mit Milch. Das reicht meistens. Ist es etwas zu dick gießt ein wenig Milch nach.

Butter reicht meistens ein kleines Stück, also ca. einen vollen Teelöffel voll.

Chiara922
Fragesteller

Okay danke :D

PissedOfGengar  15.09.2021, 15:01
@Chiara922

Wenn du jetzt noch fragst wie viel Käse du drauf streuen sollst, melde ich deine Frage. Man kann nicht zu viel Käse irgendwo drauf machen.... :D