Brauche Hilfe bei einem WLan Problem?
Habe heute mein neues Mainboard das Asus Rog z590e gaming WiFi in meinem pc eingebaut, leider habe ich ein Problem bei der Verbindung ich kann WiFi nicht nutzen und es steht im Gerätemanager immer FehlerCode 30. Als ich eine Problem Behandlung gemacht habe stand da es sei ein Treiber oder hadware Problem.ich benutze vorübergehend den i3 10100 f bis ich den i7 11700 k habe. Kann mir wer helfen und mir vielleicht Tipps geben wie ich das beheben kann?
2 Antworten
hast du den auch die treiber von mainboard hersteller installiert ? angefangen vom chiptreiber bis hin zu den restlichen dingen die für die hardware vorgesehen sind . am schlimmsten, du hast dein altes windows genommen und denkst das macht windows schon :) windows macht vieles und das gerne schlecht .
Wie meinst du es ich habe das Windows von meinem alten Mainboard das noch auf meiner m.2 SSD ist genommen
Den WLAN-Treiber kann man sich von der Herstellerseite des Mainboards herunterladen. Diesen dann installieren. In den meisten Fällen hilft das.