Brauche Hilfe auf Steam?

6 Antworten

Einfach deine Adresse, ich habe aber nicht meine Adresse angegeben sondern einfach eine andere. Das geht da du ja keine Post bekommst.

:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechnungsadresse = deine Adresse

Die braucht Steam wegen der Steuern die Steam abführen muss.

Und nein, du bekommst keine Post von Steam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
BuffEla
Fragesteller

Und was ist mit Rechnungsadresse (Zeile 2.) Gemeint?

Aluhutglueht  13.05.2020, 16:03
@BuffEla

Wenn deine Straße und Hausnummer nicht in eine Zeile passt, dann schreibst du den Rest in Zeile zwei.

Krass oder?

wenn du auf Rechnung zahlen würdest, was du aber nicht machst oder?

Gib einfach deine Wohnadresse an und 2. warum hast du dir keine Steam karte geholt?

Da kannst du einfach deine Adresse angeben. Hatte das "Problem" bzw Frage auch. Brauch dich eigentlich nicht weiter interessieren.

LG

Rechnungsadresse is einfach dein Wohnort wer die Rechnung übernimmt z.B Am Eichelweg 13, nur musst dort deine rein schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung