Brauche hilfe?
Sie hat mir geschrieben das sie sehr dolle unterleib schmerzen hat was soll ich da zurück schreiben
2 Antworten
Sie meint wohl Regelschmerzen. Dann soll sie liegen und Wärmflasche benutzen. Manche nutzen auch Buscopan.
Ist nix Schlimmes, wenn sie die Periode aktuell hat.
Hey Leon1443,
schreib Ihr dass sie sich hinlegen soll und probieren ob es mit einer Wärmflasche besser wird.
Andernfalls soll sie zum Arzt gehen
LG Inkonvertibel
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung