Brauche eure hilfe?
Hallo ihr lieben... Habe mein Freund schon so oft gesagt. Wenn er Probleme hat mit seiner Familie dann sollte dann nicht mit mir so komisch umgehen also also komisch meinte. Ich er redet mit mir nicht so gut wenn der Probleme hat er schreit mich nur an ich Ihnen was Frage oder Fragen stelle. Wie und der mein Vater wäre und ich habe ihn schon so oft gesagt wenn er Probleme hat er sollte mich niemals mit mir Scheiße umgehen., das ist seine Probleme er sollte das selber klären aber nicht mit seiner Frau oder seine Freundin so umgehen ja er hat jetzt Ramadan. Er hat gestern seinen Bus nicht geschafft weil er bei mir gekocht hat er wollte hier unbedingt kochen und auch mitnehmen und danach hat er seinen Buss nicht geschafft danach hat er hier geschlafen., und der hat gesagt er darf mich nicht umarmen er darf nichts mit mir machen. Wenn ich näher wollte mit ihn Spaß machen wolte., und ihn auch umarmen er sagt. Ich faste gerade ich darf das nicht also deswegen darfst du mich nicht anfassen und., der ist in letzter Zeit so komisch er schreibt selten mit mir wenn der was braucht oder wenn er tippt braucht dann ruft er mich Videoanruf an oder der ruft mich privat an., und sagt ja baby ich will ein Topf kaufen und oder ich will Mülltonne kaufen weil der hat jetzt seine Wohnung und. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll sollte ich ihn einfach nicht mehr so oft schreiben und ihn einfach so oft ignorieren wenn er schreibt oder anruft und sagen. Ich habe keine Zeit oder ich bin gerade beschäftigt oder was soll sich denn machen.?
Weil meinem Vater sagte in seiner Arbeit gibt's sehr viele Muslime., die haben trotzdem Respekt mit Familie und er hat auch Ramadan der Kollegah und der hat öfter ihn gefragt. Wie ihn geht's wie geht's die Familie und so weiter und er war nicht so frech wie mein Freund und er sagt ja du verstehst diese Ramadan nicht. Ich kenne auch sehr viele Muslime und die sind nie frech zu mir ja aber er ist frech wenn er schlechte Laune hat er hat manchmal so Laune manchmal so Laune manchmal gute Laune manchmal schlechte Laune. Ich verstehe diesen Typen nicht. 😔 er wird mich irgendwie nie verstehen wie ich mich fühle wenn ich traurig gucke oder mit ihm nicht Rede er guckt mich nur an und dreht sich wieder um., und der hat auch jetzt zwei Handys und zwei WhatsApp aber WhatsApp habe ich schon gesehen der hat nur zwei Kontakte seine Schwester und seine Bruder aber trotzdem diese Sache jetzt ist nicht so schlimm., aber eine Sache finde ich echt scheiße er sagt immer ich bin doch nicht nie am Handy so oft du schreibst so viel mit Dir ist schwer zu schreiben er hat mir das noch nie sowas gesagt und gestern hat er mir auch gesagt irgendwie stinkst du., aber ich dusche mich immer jeden Tag dusche ich mich ich rieche eigentlich immer gut der hat mich noch nie so beleidigt., also das ist schon für mich Beleidigung wenn der sagt ich stinken er hat gesagt hast du schon geduscht. Ich habe gesagt ich habe einfach mm gemacht und dann sagt er ich glaube nicht ich und doch habe ich bei meiner Mutter weil. Ich war bei meiner Mutter übernachten und so ich glaube nicht und deswegen Ramadan ist sondern der ist auch öfter wenn der Ramadan nicht hat er ist manchmal so. Aber wenn ich ihn anrufe oder schreibe er antwortet nie aber. Wenn er mich anruft ich sollte immer dran gehen immer ich verstehe seine Sache nicht der war früher so anders der war früher so lieb egal. Wenn der Ramadan hatte egal wenn er Probleme mit seiner Familie hatte er war trotzdem immer lieb zu meiner Familie immer lieb zu mir er hat immer Respekt gehabt aber jetzt gar nicht mehr der hat seinen Respekt verloren. Ich verstehe das gar nicht wir hatten so viel für ihn getan der ist ein Flüchtling und wir haben so viel für ihn getan wir haben viel Mühe gegeben aber er merkt das nicht er denkt er hat alles für sich gemacht selber.
Brauche unbedingt eure Meinung und eure Tipps was. Ich dagegen machen soll also sein Freund der macht auch Ramadan und er hat gesagt ja das ist wegen Ramadan zu tun deswegen ist das so Was denkt ihr über das.?
Tut mir leid wenn das so lang geworden ist und tut mir leid wegen meiner Schreibfehler ich hoffe ist nicht schlimm.
2 Antworten
Das hat nichts mit dem Ramadan zu tun. Ich habe viele Arbeitskolleginnen die auch Ramadan machen. Ja es ist richtig das er Dich in der Zeit des Ramadan nicht umarmen oder küssen darf. Körperlicher Kontakt ist verboten. Aber grade die Zeit des Ramadan sollte dazu da sein besonders nett zu sein, sagen meine Arbeitskolleginnen. Sein Verhalten widerspricht dem also. Allgemein gesagt finde Ich es absolut nicht in Ordnung wenn er Dich schlecht behandelt weil er Stress oder Probleme mit seiner Familie hat. Was hat das mit Dir zu tun? Gar nichts.
Du solltest wirklich darüber nachdenken ob die Beziehung noch Sinn macht, da Du ja auch gesagt hast das er sich vor dem Ramadan schon stark verändert hatte.
Also, nicht böse gemeint, aber deine Frage ist wirklich sehr schwer zu lesen ich hab Kopfschmerzen gekriegt, das hätte man sehr viel kürzer fassen können.
Aber zu deiner Frage, man merkt, du bist nicht glücklich und ihr seid nicht gut darin zu kommunizieren, er respektiert deine Gefühle nicht und du verstehst seine Kultur nicht wirklich. Meiner Meinung nach, ist das nicht die beste Basis für eine gesunde, glückliche Beziehung, das Leben ist zu kurz um unglücklich zu sein also ist es besser ihr trennt euch. Das ist meine Meinung, entscheiden musst du selber, aber das scheint mehr Stress und Ungewissheit zu sein als gesund für dich ist.