brauche dringend hilfe zu thema postbank konto eröffnung?

2 Antworten

@ needforacho

Erst mal eine Frage an dich:

Ist das dein echter Name und sind das deine richtigen Daten die du hier eingestellt hast?

Falls, ja dann bitte den Support, dass sie deine Frage sofort löschen sollen.

Du kannst doch nicht deinen Namen und dein Paßwort öffentlich machen.

Dann liest du dir nochmal deine Schreiben in Ruhe und ganz langsam durch, hefte dir die Schreiben gut ab, damit du dein Paßwort nicht vergisst und deine Kennwörter auch nicht.

Wenn du nicht klarkommst, dann bitte rufe bei auf der Service-Hotline dort an und lasse dir das nochmal erklären, die helfen dir sicher.

Sollten das deine richtigen Daten sein, mache dir sofort ein neues Paßwort, das haben jetzt schon mehr Menschen gelesen!

Bitte achte in Zukunft, wo du deine persönlichen Daten überall ins Internet hochlädtst.

needforacho
Fragesteller

nein mach dir mal da keine sorgen ;)

die  hotline kann nicht weiter helfen