Microsoftaccount, wie betätige ich Einkauf vom Kind?

2 Antworten

Hey kann sein das das Geld schon abgezogen worde, ohne das du es extra nochmal bestätigen musstes. Hatte mein Bruder auch er wollte sich auch diese robloxwährung kaufen aber es kam keine Email bei unserem Vater an um den Kauf zu bestätigen. Der Kaufpreis ist einfach von der gewünschten Zahlungsmethode abgezogen worden ohne Bestätigung des "Verwalters".

urimator
Fragesteller

Haben gerade nochmal nachgeschaut, er hat keine Robux gutgeschrieben bekommen. Das wären dann auch vier mal, so oft haben wir es versucht.

Wir alle wissen, dass du das Kind bist. Das ist mehr als offensichtlich :-)

Du bist minderjährig und daher klappt es nicht. Logisch, oder? Auch Roblox merkt, dass das Alter von X auf 21 nicht stimmen kann.

urimator
Fragesteller

Im Geiste bin immer noch ein Kind, da hast du recht. Schön wenn ich so rüberkomme. :) Leider bin ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr minderjährig und würde meinem Sohn trotdem gerne die Freude machen.