Brauche dringend HILFE, jemand will mir aufs Maul hauen?

4 Antworten

Schau ihn am besten nicht und sei immer nett. Aber nicht auf Krampf!!!

Was kann ich machen?

Miteinander reden.

Helderskelter  13.04.2019, 15:02

Reden? Mit denen kann man nicht reden.

Warum hast Du denn Stress mit ihm? Hast Du die Chance, einen Selbstverteidigungskurs zu machen? Kennst Du irgendjemanden, der ihn kennt, der vermitteln könnte? Hast Du Freunde, mit denen Du kritische Wege gemeinsam machen kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn das leider! Irgendwann kommt es zum Konflikt!

Hilft nix nimm deinen Mut zusammen und wehr dich. Sinds mehrere zieh mit den Fuss durch voll in die Eier.

Wenn die nicht fair sind brauchst du es auch nicht sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung